Dayo vom fünfzinnigen Hochzeitsturm
Kromfohrländer

O-Wurf von Mecla

Unser Reisebericht in die Schweiz wurde im aktuellen Wuff eingestellt! 


Papa Dayo besucht seine Welpenschar in der Schweiz



















Wir durften 2 Tage bei Claudine und Mengia die Welpen knuddeln und bestaunen. Es waren unvergessliche wunderschöne Momente für uns. Mama Chiley, Ajasca und Dayo haben einen großen gemeinsamen Spaziergang genossen in der schönen Schweiz.
Hier waren wir nicht das letzte Mal! 













Am 13.07.2019 brachte Chiley vom Glatten Kiesel im Zwinger von Mecla in der Schweiz ihre Welpen zur Welt.

Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen. 

Das hast Du super hinbekommen Chiley mit deinen Helfern Claudine und Mengia! 

Wir sind sehr stolz mit Papa Dayo und freuen uns schon kromimäßig auf den Welpen Besuch in der Schweiz. 

Alle Welpen sind bereits vergeben!