Dayo vom fünfzinnigen Hochzeitsturm
Kromfohrländer

B-Wurf von der Grünen Krone 2019

Nun sind sie alle 8 ausgezogen in ihre tollen neuen Familien. Und so wir es im Haus von Vullriede wieder ruhiger werden....... 

Wir haben die Welpen besucht! Einer süßer als der andere....... Dayo hat sie sich mal genauer angeschaut und wollte mit erziehen. Doch beim "Andocken" hörte der Spaß dann doch auf ?












25.04.2019 Die WELPEN sind da............

Innerhalb 3 Stunden hat Bria 8 Welpen zur Welt gebracht.
Ich bin jetzt stolzer Papa von 3 Rüden und 5 Hündinnen! BRIA das hast du ganz toll gemeistert!

Wir wünsche Renate und Georg mit Arzu alles Gute für die Aufzucht der acht Zwerge!






Ostern 2019
Bria geht es immer noch gut. Heute ist der 60. Trächtigkeitstag - bekommen wir vielleicht doch noch Osterhasen???

Am 22.03.2019 die erlösende Nachricht aus Lübbecke: BRIA ist trächtig!!
Hurra, ich werde wieder Papa. Was für eine Freude.......



Am 21.02.2019 kam mich meine Braut Bria von der Paderau mit ihrer Tochter Arzu und ihren Leinenhaltern Renate und Georg zur Hundehochzeit besuchen. Mein Frauchen war ja in dieser Zeit gerade in Reha und so mussten wir Männer alles alleine managen. Wir waren alle sehr aufgeregt. Wolfgang und Simon waren ja beim letzten Mal gar nicht dabei. Naja wird schon werden. Frauchen ist ja auch via Skype zur Unterstützung erreichbar.

Doch Bria und ich waren uns sofort einig!
Und nach einem kurzen Hochzeitstanz fand auch schon unsere herzige Hochzeit statt.
Wir haben viele tolle Stunden miteinander verbracht.

Nun heißt es erstmal abwarten und hoffen, dass Bria auch aufgenommen hat.