Dayo vom fünfzinnigen Hochzeitsturm
Kromfohrländer

Aktuelles

NEWS - NEWS - NEWS -NEWS

*** Dayo`s jährlicher Gesundheitscheck hat wieder ein kerngesunden Kromfohrländer Rüden bestätigt***
Was will man mehr! Anfang März waren wir mit Dayo in der unser sehr vertrauten Tierarztpraxis Dr. Uli Mörsdorf in St.Wendel. Coronakonform durfte nur eine Person mit zur Untersuchung, doch Frauchen durfte am geöffneten Fenster alles miterleben und mitbesprechen. Alles wurde eingiebig abgetastet, abgehört und untersucht - keine Auffälligkeiten, alles in Ordnung. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen einige Laboruntersuchungen durchzuführen.
So wurde Dayo ohne Probleme, kein Zucken oder Sonstiges, Blut an der Pfote abgenommen. Das warten auf die Befunde ist dann doch etwas spannend, aber es hat sich gelohnt.
Dayo wurde beste Gesundheit bescheinigt und er ist KEIN Träger der von-Willebrand Typ I Genmutation!



Aktuelle Fotos findet Ihr unter "Meine Familie" E-Wurf vom Rieth Teich

Sie sind da!!!!
Am 10.10.2020, Welthundetag, wurden im Zwinger Vom Rieth Teich 10 gesunde Welpen geboren.
Atlantis und Dayo sind stolze Eltern von 7 Rüden und 3 Hündinnen.
Vielen Dank an das Geburtsteam Anja, Stephan und Eliana! Sie haben uns während der Geburt auf dem Laufenden gehalten, sodass wir das Gefühl hatten, live dabei zu sein!!!




07.09.2020
HURRA - Der Tierarzt von Atlantis hat ihre Trächtigkeit bestätigt!
Jetzt heißt es geduldig warten bis Mitte Oktober gesunde Kromiwelpen im Zwinger vom Rieth Teich geboren werden!

Am 11.08.2020 haben Atlantis vom Rieth Teich und Dayo vom fünfzinnigen Hochzeitsturm bei extrem heißen Temperaturen Hundehochzeit im schattigen Garten unterm Perückenstrauch gefeiert. 
Wir haben wunderschöne Stunden mit Anja, Stephan und ihrem Sonnenschein Eliana verbracht. 




Familienurlaub 2020 Baltrum - Neue Fotos
B´Wurf von der grünen Krone - Neue Fotos


15.02.2020 Dayo ist zum 2. Mal Opa geworden.
Dehlija-Luna aus dem Craichgau hat 5 Rüden und 1 Hündin im Zwinger Vom Schloss Hohenfels bei Christine und Chrishy auf die Welt gebracht.
Papa des A-Wurf vom Schloss Hohenfels ist Maddox vom rauhen Stein
Wir wünschen viel Spaß in der Welpenstube und den neuen Besitzern viele glückliche Jahre mit Ihrem Kromi!


13.07.2019 Hurra Hurra Hurra
Nun ist der O-Wurf endlich da!!! 
Am Samstag Abend wurden 7 Zwerge im Zwinger von Mecla geboren! 
Chiley und Dayo sind stolze Eltern von 4 Rüden und 3 Hündinnen. 
Wir sind überglücklich und gratulieren von ❤️ zu diesem super schönen Wurf und wünschen Claudine und Mengia  mit Mama Chiley und Ajasca eine wunderbare Welpenstubenzeit in Biglen! 


01.07.2019 nun ist es wieder ruhig in Lübbecke im Zwinger von der Grünen Krone bei Bria, Arzu mit Renate und Georg geworden. 
Alle Welpen haben tolle neue Familien gefunden. Papa Dayo und wir wünschen ein langes gesundes Kromileben ?❣️?




Am 14.06.2019 wurde Dayo zum 1. Mal Opa im Zwinger vom Herver Land in Belgien. Nara vom Herverland und Dayo-Dichu sind stolze Eltern von 5 Hündinnen und 3 Rüden.
Wir wünschen allen neuen Kromibesitzern eine wundervolle Zeit und erfreuen uns an den zahlreichen Fotos, die den Weg zu uns finden.


Am 11./12.05.2019 Chiley vom Glatten Kiesel und Dayo vom fünfzinnigen Hochzeitsturm haben Hochzeit gefeiert.
Chiley wohnt in der Schweiz im Zwinger von Mecla bei Claudine und Mengia sowie Ajasca vom Buxtehuder Kromihof
www.kromfohrlaender-von-mecla.ch



09.05.2019 Heute sind die 8 Krönchen schon 14 Tage
alt und entwickeln sich alle prächtig! 

25.04.2019 Hurra - der B-Wurf im Zwinger von der Grünen Krone ist da!!!
Bria und Dayo sind stolze Eltern von 3 Rüden und 5 Hündinnen

Wir sind überglücklich und gratulieren von Herzen zu diesem tollen Wurf und wünschen Renate und Georg mit Arzu eine schöne Welpenzeit.

21.02.2019: Hundehochzeit von Bria von der Paderau und Dayo vom fünfzinnigen Hochzeitsturm im Zwinger von der grünen Krone in Lübbecke
https://vondergruenenkrone.jimdo.com




 
 
05.11.2016: Neue Bilder Sommerurlaub Finkau 2016
 
16.04.2016: Neue Bilder von den Welpen!!!!
 
Die Welpen sind da!!!


Am 18.02.2016 brachte Avery de Monte Salza den D-Wurf im Zwinger aus dem Craichgau 5 Welpen auf die Welt.
Dayo vom fünfzinnigen Hochzeitsturm ist jetzt stolzer Papa von 3 Mädels und
2 Buben

Wir gratulieren von Herzen zu diesem tollen Wurf und wünschen Avery und Ihren Engelchen alles Liebe und Gute für die nächsten Wochen.
Charlotte und Helmut mit Baira werden sie tatkräftig unterstützen.

Hier könnt Ihr mehr erfahren:
www.aus-dem-craichgau.de

 
Dayo wird Papa!!!!

- Die Zeit des Wartens.......................wann wird meine Braut nun läufig???

- Endlich..........
Am 15.12.2015 feierten Avery de Monte Salza und
Dayo vom fünfzinnigen Hochzeitsturm Hundehochzeit!!! 
Es waren super tolle Tage mit Avery und Charlotte - unvergesslich, beeindruckend, emotional......

- Wieder warten.........
Am 12.01.2016 bestätigte die Ultraschalluntersuchung -
Avery ist trächtig!
Jetzt heißt es wieder warten.......

Mitte Februar wird der D-Wurf im "Zwinger aus dem Craichgau" erwartet!